Weiterbildung bei uns

Unsere Praxis ist eine akademische Lehrpraxis der TU München. Medizinstudenten absolvieren bei uns ihr Praktikum der Allgemeinmedizin. An einer Famulatur interessierte Studenten sind herzlich eingeladen uns zu kontaktieren.

Unsere Praxis besitzt eine Weiterbildungsermächtigung für Allgemeinmedizin über 24 Monate. Wir sind Mitglieder im Weiterbildungsverbund der Kliniken des Landkreises Unterallgäu und der Stadt Memmingen. Kollegen mit Interesse an einer Weiterbildung in einer grossen Allgemeinpraxis mit breitem Leistungsspektrum sind ebenfalls herzlich eingeladen uns zu kontaktieren.

Es besteht grundsätzlich die Möglichkeit des Einstiegs in unser Praxisteam entweder als angestellte/r Arzt/Ärztin oder als Partner in unserer ärztlichen Berufsausübungsgemeinschaft durch Übernahme eines KV-Sitzes.